Facebook Twitter
bestcarlive.com

Erste Hilfe Am Straßenrand

Verfasst am Dezember 14, 2021 von Willard Fraire

Dies sind einige grundlegende Ideen, die in einer Verkehrsunfallsituation helfen können, in der es ein Opfer gibt:

Stellen Sie sicher, dass die Region sicher ist

Es ist wichtig, dass am Tatort absolut keine weitere Gefahr besteht. Stellen Sie sicher, dass sich die sich nähernden Autos über die Gefahr informieren und die Zündungen der beteiligten Fahrzeuge ausschalten. Bitten Sie einen Zuschauer (wenn Sie welche finden), die Notfalldienste so schnell wie möglich anzurufen.

Nehmen Sie sich Minuten Zeit, um die Website des Autounfalls zu sehen, um das Opfer zu berücksichtigen, um zu sehen, welche Arten von Verletzungen wahrscheinlich bereits erlitten wurden. Wenn es möglich ist, dass das Opfer ein Trauma erlitten hat und Knochen, Kopfverletzungen, Nackenverletzungen oder innere Verletzungen hätte haben können, ist es wichtig, dass sie nicht bewegt werden.

Prüfen, ob das Opfer bewusst ist

Sehen Sie, ob das Unfallunfall in der Straße bewusst oder unbewusst ist, indem Sie sie auf das Schlüsselbein tippen und in ihren Gedanken schreien. Wenn sie Probleme mit dem Reden haben, fragen Sie, ob sie ihre Augen öffnen können.

Wenn das Opfer wirklich ein Motorradfahrer ist, nehmen Sie den Helm normalerweise nicht weg, wenn das Opfer bei Bewusstsein ist oder nicht. Die Entfernung des Helms darf nur durch geschulte Mediziner abgeschlossen werden, denn wenn es falsch gemacht wird, kann dies zu zusätzlichen Verletzungen führen.

Check the Casualty Airway

Erste -Hilfe -Behörden empfehlen die nächste Aktion, um den Atemweg eines Opfers zu überprüfen und zu löschen. Um zu überprüfen, ob es klar ist, legen Sie eine Hand auf die Stirn und neigen Sie den oberen Rücken vorsichtig. Versuchen Sie den Mund, um zu sehen, wann sichtbare Obstruktion wie zum Beispiel ihre Zunge in ihren Hals zurückgefallen ist. Sobald dies erledigt ist, heben Sie das Kinn mit 2 Fingern an. Dies kann dem Atemweg helfen, zu klären.

Wenn das Opfer Knochen oder ein anderes Trauma gebrochen hat, wie zum Beispiel Hals- oder Rückenverletzungen, vermeiden Sie es überhaupt nicht, den Kopf zu bewegen, und verbessern Sie einfach das Kinn.

20% der Todesfälle auf den Straßen Großbritanniens sind auf die Behinderung der Atemwege zurückzuführen. Es ist also wirklich eine Priorität, dass es wirklich klar ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie genau Sie beginnen, überprüfen Sie, ob die Zuschauer über medizinisches Wissen verfügen, oder sprechen Sie mit dem Notfallbetreiber.

Überprüfen Sie das Atem des Opfers

Es lohnt sich, um den Rettungsdiensten mitzuteilen, ob das Opfer atmet oder nicht, was durch:

durchgeführt wird

  • Hör auf den Mund für Atemgeräusche
  • Gefühl für das Atmen, indem Sie Ihre Wange auf den Mund legen
  • Beobachten Sie die Truhe für Anzeichen von Aufstieg und Falling
  • Symptome und Behandlung von Schock

    Ein Schock -Unfall -Unfall, der in einen Schock geriet, zeigt Symptome wie kalte, feuchte Haut, schnelle und flache Atmung, Durst und einen sofortigen, schwachen Puls. Schock ist auf Blutmangel zurückzuführen und impliziert, dass Sauerstoff nicht richtig um den Körper wandert.

    Um den Schock zu verlangsamen, bis die medizinische Hilfe eintrifft, bemühen Sie sich, die Person mit Mänteln oder Decken sorgfältig warm zu halten, sie zu beruhigen und sie, wenn möglich, sie zu ermutigen, auf dem Boden zu liegen und die angehobenen Beine zu verwenden. Die Verlangsamung des erhöhten Blutverlusts ist etwas, das Sie in der Lage sind, in der Lage zu sein, wenn es auf eine äußere Wunde zurückzuführen ist, nicht, wenn das Blut intern verloren gegangen ist.

    Verlangsamung eines externen Mangels an Blut

    Tragen Sie nach Möglichkeit Einweghandschuhe und das Aussehen und Gefühl für Blut an und unter dem Opfer. Um eine blutende Wunde zu starten, die nichts in sich eingebettet ist, üben Sie direkten Druck darauf aus. Arbeiten Sie im Idealfall mit einem Dressing, falls ein Dressing in diesem Fall nicht verfügbar ist, dass Ihre Hand ausreichend sein sollte. Wenn sich etwas in der Wunde befindet, das nicht vorhanden sein sollte, z. B. zum Beispiel Glas, üben Sie normalerweise keinen direkten Druck darauf aus, sondern drücken Sie es von den Seiten zusammen.

    Ein medizinischer Kurs vermittelt diese Fähigkeiten weitaus detaillierter und vermittelt zusätzliche Fähigkeiten wie CPR (Cardio-Pulmonary Rescitation). Das Erlernen der Verlaufs von Opfern bei einem Straßenunfall ist eine Sache, die Leben retten könnte, und ein kurzer Kurs mit einer anfänglichen Hilfsbehörde wird nachdrücklich vorgeschlagen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bestcarlive.com

First Aid at the Roadside

Posted on August 16, 2019 by Willard Fraire

These are some basic ideas to assist in a road accident situation where there exists a casualty:

Make sure the region is safe

It is essential to make certain that there is absolutely no further danger at the scene of the street accident. Make sure that approaching cars know about the hazard and switch off the ignitions of the vehicles involved. Ask a bystander (if you can find any) to call the emergency services as quickly as possible.

Take minutes to view the website of the automobile accident also to consider the casualty to see what types of injuries will probably have already been sustained. If it's possible that the casualty has suffered trauma, and could have broken bones, head injuries, neck injuries, or internal injuries, it is important they are not moved.

Check if the casualty is conscious

See if the street accident casualty is conscious or unconscious by tapping them on the collarbone and shouting in their mind. If they're struggling to talk, ask should they can open their eyes.

If the casualty is really a motorcyclist, usually do not take away the helmet, if the casualty is conscious or not. Helmet removal must only be completed by trained medics because if it's done wrongly, it could cause additional injuries.

Check the casualty's airway

First aid authorities recommend the next action to check on and clear a casualty's airway. To check on if it's clear, place a hand on the forehead, and gently tilt the top back. Try their mouth to see when there is any visible obstruction, such as for example their tongue having fallen back to their throat. Once that is done this, lift their chin using 2 fingers. This can help the airway to clear.

If the casualty has broken bones or other trauma, such as for example neck or back injuries, avoid moving their head at all, just improve the chin.

20% of the fatalities on Britain's roads are due to obstruction of the airway, so making certain it really is clear is really a priority. If unsure how exactly to start it, check if the bystanders have MEDICAL knowledge, or talk with the emergency services operator.

Check the casualty's breathing

It pays to in order to tell the emergency services if the casualty is breathing or not, which is done by:

  • Listening to the mouth for sounds of breathing
  • Feeling for breathing by placing your cheek on the mouth
  • Watching the chest for signs of rising and falling
  • Symptoms and treatment of shock

    A road accident casualty who went into shock shows symptoms such as for example cold, clammy skin, rapid and shallow breathing, thirst, and an instant, weak pulse. Shock is due to lack of blood, and implies that oxygen isn't travelling round the body properly.

    To help decelerate shock until medical attention arrives, make an effort to keep carefully the person warm with coats or blankets, reassure them, and, when possible, encourage them to lie on the floor making use of their legs raised. Slowing the increased loss of blood is something you might be in a position to do if it's due to an external wound, however, not if the blood has been lost internally.

    Slowing an external lack of blood

    Wear disposable gloves when possible, and appearance and feel for blood on and beneath the casualty. To staunch a bleeding wound which has nothing embedded inside it, apply direct pressure to it. Ideally work with a dressing, but in case a dressing isn't available in that case your hand ought to be sufficient. When there is something in the wound which should not be there, such as for example glass for instance, usually do not apply direct pressure to it, but press it together from the sides.

    A MEDICAL course will teach these skills in far more detail, along with teaching additional skills such as for example CPR (cardio-pulmonary resuscitation). Learning how to proceed for casualties in a road accident is a thing that could save lives, and a brief course with an initial Aid authority is strongly suggested.