Facebook Twitter
bestcarlive.com

Wie Können Sie Ihre Chancen Auf Autounfälle Minimieren?

Verfasst am Oktober 19, 2021 von Willard Fraire

Da das Auftreten von Autounfällen eine inakzeptable hohe Anzahl zeigt, liegt es im Interesse jedes Autobesitzers, alles zu tun, um sie anzuhalten oder zu minimieren. Es gibt einige grundlegende Prinzipien, um die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls zu verringern. Wenn jeder Autofahrer diesen Regeln häufig befolgt, würde die Menge an Autounfällen dramatisch abnehmen. Warum fangen Sie jetzt nicht an, um das zu tun, was Sie können, um Auto -Kollisionen und andere Automobilunfälle durch Lernen und diese Prinzipien zu verhindern. Daher können Sie als Beispiel für andere Automobiltreiber und -Treiber als Ziel fungieren.

Um Fahrzeugunfälle zu verhindern, möchten Sie in Ihr Auto vertrauen. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Auto fahren, sollten Sie sich bewusst sein, der Fahr- und Sicherheitszustand des Autos ist so gut wie möglich, ohne sich in irgendeiner Respekt um diesen Aspekt zu sorgen. Um diese Auto -Sicherheit zu erwerben, ist eine angemessene und routinemäßige Wartung auf Ihrem Auto obligatorisch. Befolgen Sie die Wartungsprogramm für Fahrzeuge streng, sehen Sie sich die Unregelmäßigkeit an, die Sie mit Ihrem Fahrzeug sehen, und beachten Sie die monatliche Unregelmäßigkeit des Reifszustands Ihres Fahrzeugs.

Es ist selbstverständlich, dass Alkohol- und Automobilfahren - oder der Betrieb, wenn irgendwelche Maschinen in dieser Angelegenheit nicht zusammenpassen. Leider vereinen zu viele Fahrer es mit einer erhöhten Vielfalt unnötiger Autounfälle - viele tödliche Ergebnisse - als Ergebnis. Ein Drittel der Autounfälle ist mit betrunkenem Fahren verbunden. Jeder Autofahrer sollte sich verinnerlichen und an das Prinzip halten, das besagt: "Fahren Sie niemals, wenn Sie Alkohol trinken", so wenig sie konsumiert.

Das Fehlen eines notwendigen Platzes zwischen einem Auto und dem Auto vor uns hat auch viele tödliche Fahrzeugunfälle auf unseren Straßen verursacht. Infolgedessen kann der Wert, einen sicheren Abstand zwischen Ihrem Fahrzeug und anderen zu hinterlassen, nicht genug betont werden. Eine goldene Faustregel ist, mindestens einen Autolängenabstand zwischen Ihrem Fahrzeug und dem Fahrzeug für jeweils 10 Meilen pro Stunde Geschwindigkeit vor sich zu lassen.

Haben Sie jemals versucht, Dinge aus dem Floormat abzuholen, wenn Sie Ihr Fahrzeug fahren? Vielleicht haben Sie Radiosender oder CDs geändert? Haben Sie beim Fahren gegessen? Oder auf eine Roadmap angesehen? Die meisten Menschen würden auf die Mehrheit dieser Fragen bejahend reagieren. Einige Autofahrer sprechen auf dem Handy oder lesen Zeitungen, während sie ihr Auto fahren. Statistiken der amerikanischen Bundesbehörden weisen darauf hin, dass das Fahren von Ablenkungen der Hauptgrund für rund 4.300 Fahrzeugunfälle täglich auf US -Straßen sind. Die Heilung besteht also darin, nur alle Versuche zu vermeiden, die Sie davon abhalten, Ihren Auto zu fahren. Nehmen Sie keine Gegenstände vom Boden ab, essen oder trinken Sie nicht, befassen sich nicht mit dem Radio oder der CD und wählen Sie keine Zahlen und sprechen Sie auf Ihrem Handy. Sie fahren mehr als genug mit Ihrem Fahrzeug. Sie können sich nicht auf das Fahren konzentrieren, wenn Sie Zahlen und Codes einschlagen müssen.

Tausende von Autounfällen werden auf Aggression zurückgeführt. Fahren Sie niemals ein Auto, wenn Sie in einem aggressiven psychologischen Zustand sind, und ermutigen Sie keine aggressiven Fahrer. Wenn Sie sehen, dass andere aggressiv fahren, ist es nicht Ihre Aufgabe, sie zu erziehen, es nicht zu tun. Halten Sie sich so weit wie möglich von ihnen entfernt oder ziehen Sie die Straße ab und rufen Sie die Behörden an. Loser werden nicht das Temperament, wenn Sie Ihr Fahrzeug fahren, so gut Sie vielleicht haben. Dies wird nur eine potenziell gefährliche Situation eskalieren, indem sie die Aggression anderer Fahrer signalisiert, wie falsch er oder sie fährt.

Mangel an Höflichkeit ist jetzt ein wachsendes Problem auf den Straßen und Autobahnen, insbesondere in bestimmten Bereichen. Es könnte nach einer verlorenen Kunst aussehen. Wie oft haben Sie erlebt, dass jemand beschleunigt ist, um Sie abzuschneiden, wenn Sie sehen, dass Sie Ihre Blinker verwenden, bevor Sie die Fahrspuren wechseln? Zu oft nach meiner eigenen Erfahrung. Lassen Sie sie einfach passieren, anstatt zu versuchen, sich zu erzwingen. Viele Unfälle hätten mit etwas weniger aggressivem Fahren und etwas mehr Höflichkeit verhindert werden können.

Viele Autofahrer haben die Verwendung der Spiegel nicht verstanden. Über die Spiegel können viele Informationen zum Vermeiden von Autounfällen angesammelt werden. Stellen Sie sie korrekt ein und überprüfen Sie die Seiten- und Rückspiegel jedes Mal, wenn Sie Ihr Fahrzeug fahren. Versuchen Sie, die Geschwindigkeit Ihres Autos so kontinuierlich wie möglich zu halten.

Achten Sie auf die Wetter- und Straßenbedingungen und passen Sie Ihr Fahren entsprechend an. Halten Sie beispielsweise während der Abenddämmerung und des Morgengrauens Ihre Fahrzeuglichter. Dies ist auch in den meisten Staaten das Gesetz. Seien Sie ein Freund Ihres Autos oder Lastwagens und verstehen Sie, wie es funktioniert. Wenn Sie plötzlich anfangen zu schleudern - was auf nassen Straßen oder im Winter in mehreren Bundesstaaten nicht ungewöhnlich ist, sollten Sie wissen, wie Sie sich davon erholen können. Wenn das Wetter wie bei Schnee oder Regen besonders schlecht ist, sollten Sie die Rate Ihres Fahrzeugs verlangsamen. Das weiß, was vor Ihnen ist - vielleicht halten die Besucher abrupt einen abrupten Stopp. Es sieht ziemlich offensichtlich aus, aber Kreuzungen werden die Arena der meisten Unfälle sein. Wenn Sie eine Kreuzung betreten, schauen Sie nach links, dann rechts und dann wieder links, um sicherzustellen, dass der Bereich klar ist.

Um ein guter und sicherer Fahrer zu sein und daher Fahrzeugunfälle zu vermeiden, ist es eine hervorragende Idee, einen defensiven Fahrkurs zu absolvieren, um Ihre gesamten Fahrerfähigkeiten zu erhöhen, aber auch auf das unregelmäßige Verhalten anderer Treiber vorbereitet zu sein und Wege zu verstehen, um dies am sichersten zu verwalten Benehmen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bestcarlive.com

How To Minimize Your Chances Of Auto Accidents?

Posted on June 5, 2020 by Willard Fraire

Since the occurrence of automobile accidents demonstrates an unacceptable high number, it's in every car owner's interest to do all they can to stop or minimize it. There are some fundamental principles to follow with respect to reducing the likelihood of a car accident. If each car driver followed these rules frequently, the quantity of automobile accidents would decrease dramatically. So why don't you start right now to do what you can to prevent auto collisions and other automobile accidents by learning and keep to these principles. Thus you may function as an example to other automobile drivers and drivers, as a goal to reach for.

To prevent vehicle accidents, you want to trust in your automobile. Every time you drive your car you ought to be aware of, the driving and security state of the car is as good as it can be, without worry about this aspect in any respect. To acquire this motorcar security, having appropriate and routine maintenance done on your automobile is mandatory. Strictly follow your vehicles maintenance program, check out any irregularity you see with your vehicle and be aware monthly of your vehicle's tire condition.

It goes without saying that alcohol and automobile driving - or the operation if any sort of machines for that matter - does not fit together. Unfortunately too many drivers unite it, with an increased variety of unnecessary motorcar accidents -many with deadly results - as an outcome. One-third of motorcar accidents are associated with drunken driving. Every motorist should internalize and keep to the principle which states:"Never drive when you're drinking alcohol", however little amount they've consumed.

The absence of necessary space between a car and the car ahead has also caused many fatal vehicle accidents on our roads. As a result, the value of leaving a safe distance between your vehicle and others can not be emphasized enough. A golden rule of thumb is to leave at least one car length distance between your vehicle and the vehicle ahead of you for every 10 mph of speed.

Have you ever tried picking up things from the floormat when you drive your vehicle? Perhaps you have changed radio stations or CDs? Have you been eating as you drive? Or looked at a roadmap? Most people would react affirmative to the majority of these questions. Some motorists are talking on the mobile phone or reading newspapers while driving their automobile. Statistics from American Federal Authorities indicates that driving distractions are the primary reason for around 4,300 vehicle crashes daily on U.S. roads. So the cure is to just avoid all attempts that distract you from driving your motorcar. Don't pick up items from the ground, do not eat or drink, do not deal with the radio or CD and don't dial numbers and talk on your mobile phone, you've more than enough driving your vehicle. You can't focus on the driving when you must punch in numbers and codes.

Thousands of auto accidents are attributed to aggression. Never drive a car when you're in an aggressive psychological state and don't encourage aggressive drivers. If you see others driving aggressively it's not your job to educate them to not do it. Keep as far away from them as possible or pull off the street and call the authorities .Don't loose your temper as you drive your vehicle, however good a reason you may have. This is only going to escalate a potentially dangerous situation by signalizing aggression to other drivers, however wrong he or she drives.

Lack of courtesy is a growing problem on the streets and highways now, especially in certain areas. It might look like something of a lost art. How frequently have you experienced someone accelerate to cut you off if they see you use your turn signal before changing lanes? Too often according to my own experience. Just let them pass rather than attempt to force your way in. Many accidents could have been prevented with a little less aggressive driving and a bit more courtesy.

Many motorcar drivers have not understood the use of the mirrors. A whole lot of information to avoid car accidents can be accumulated through the mirrors. Adjust them correctly and check the side and rear-view mirrors every time you drive your vehicle. Try to keep the speed of your car as continuous as possible.

Be attentive to the weather and road conditions and adjust your driving accordingly. For example during dusk and dawn and if it rains, keep your vehicle lights . This is also the law in most states. Be a friend of your car or truck and understand how it operate. If you suddenly begin to skid - which isn't uncommon on wet streets or in the wintertime in several states - you ought to know how to recuperate from it. When the weather is particularly bad like in snow or rain, you should slow down the rate of your vehicle down; that knows what is before you - perhaps the visitors abruptly stops to an abrupt stop. It look quite obvious but Intersections will be the arena of most accidents. When entering an intersection look left, then right, then left again to be sure the area is clear.

To be a good and safe driver and therefore avoid vehicle accidents, it's an excellent idea to take a defensive driving course to increase your overall driver skills but also to be prepared for the erratic behaviour of other drivers and understand ways to manage this the most secure manner.