Facebook Twitter
bestcarlive.com

Erhöhen Sie Ihr Drehmoment Und Sparen Sie Benzin

Verfasst am Juli 21, 2022 von Willard Fraire

Wenn Sie jemandem sagen möchten, dass viele Leistungsteile von Performance Automotive Kraftstoff sparen können und gleichzeitig mehr Strom erzeugen, werden Sie wahrscheinlich nicht geglaubt. In früheren Generationen mag diese Aussage möglicherweise wahr gehalten haben, aber heute - aufgrund technologischer Fortschritte - ist es möglich, in der Regel einen Machtanstieg zusammen zu verzeichnen, zusammen mit dem zusätzlichen Vorteil, dass der Kraftstoffverbrauch geringfügig erhöht wird. Dies gilt für Abgasheader, die Hauptthemen in diesem kurzen Artikel.

Abgasheader gehören zu den einfachsten Zunahme, mit denen Sie die Leistung Ihres Motors verbessern können. Header stellen sicher, dass der Motor einfacher ist, eine Fahrzeugabgase aus den Zylindern zu betreiben, um auch den Rückendruck des Verteilers zu reinigen. Anstatt ein gemeinsamer Verteiler der der Verwendung des Zylinders, hat jeder Zylinder sein Auspuffrohr. Der Effekt? Mehr Strom für das Auto und weniger Kraftstoff wurde aufgewendet, weil die Header die zuvor verschwendete Leistung nutzen und es wieder in roher Energie verwandeln.

Die Auswahl eines Headers für das Auto läuft grundsätzlich auf zwei Auswahlmöglichkeiten herab: Lagerheader und Leistungsüberschriften. Mit einem Aktienkopfball stützen Sie sich mit ausreichender Grund für einen Leistungskopfer, den Sie bei der Stromversorgung gewinnen. Im Wesentlichen startet ein Leistungsüberschuss, wo der Lagerkopf für jeden Zylinder einen Personläufer oder ein Pfeifen gibt. Darüber hinaus wird der Abgasrückendruck verringert und die Luft leichter aus Ihrem Motor. Daher zahlen Sie mehr für einen Performance -Header, dennoch bekommen Sie alles, was Sie wollen: mehr Kraft für die Räder.

Also, wer verkauft Header? Glücklicherweise nimmt die Anzahl der Hersteller, die hervorragende Qualitätsqualitäts -Header produzieren, zu.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bestcarlive.com

Increase Your Torque And Save On Gas

Posted on July 21, 2019 by Willard Fraire

If you're to say to someone that a lot of performance automotive parts can conserve fuel while producing more power, likely you'll not be believed. In previous generations this statement may possibly have held true, but today -- because of technological advances -- it is possible to usually see a rise in power together with the added advantage of finding a slight upsurge in fuel economy. This is true for exhaust headers, the main topics this short article.

Exhaust headers are among the simplest increase accessories you may use to improve your engine's performance. Headers ensure it is easier for the engine to operate a vehicle exhaust gases from the cylinders also to purge the manifold's back pressure. Rather than a shared manifold that of the cylinders use, each cylinder has its exhaust pipe. The effect? More power for the car and less fuel expended because the headers harness that which was previously wasted power and turns it back to raw energy.

Selecting a header for the car basically boils down to two choices: stock headers and performance headers. With a stock header you turn out ahead on price sufficient reason for a performance header you win on power. Essentially, a performance header will take off where in fact the stock header leaves off by giving a person runner, or pipe, for every cylinder. Furthermore, exhaust back pressure is reduced, and air flows easier from your engine. Thus, you pay more for a performance header nevertheless, you get everything you want: more power for the wheels.

So, who sells headers? Fortunately, the amount of manufacturers producing excellent quality performance headers is increasing.