Facebook Twitter
bestcarlive.com

Führen Sie Ihre Eigene Autowartung Durch

Verfasst am Kann 25, 2023 von Willard Fraire

Die heutigen Autos können in der Regel die 200.000 -Meilen -Marke mit einer konstanten Wartung von Automobilen überschreiten. Mit dem Preis für Automobile müssen Sie diese Investition durch regelmäßige Wartung schützen. Wenn Sie viel von der Aufgabe selbst erledigen können, werden Sie viel Geld in der Arbeit weglegen. Wählen Sie eine gute Gruppe von Werkzeugen und wählen Sie Qualitätsteile bei der Durchführung Ihrer persönlichen Automobilwartung.

Wenn Sie einige Fähigkeiten einbeziehen, aber mehr suchen, um mehr nach Kursen zu suchen, reparieren und wartungswartung. Diese finden sich häufig in Ihrem Nachbarschafts -Community Center, dem Community College oder einer technischen Schule für Automobilschule in Ihrer Stadt. Erwägen Sie, ein gutes Reparaturhandbuch für das Auto zu kaufen, wie ein Chilton -Handbuch. Das Web ist ein ausgezeichneter Ort, um nach Artikeln und Informationen zu suchen. Es gibt mehrere Standorte, die auf Autoreparatur und Wartung spezialisiert sind.

Sie möchten alle Wartungen im Auge behalten, die auf Ihrem eigenen Auto durchgeführt werden. Sie können dies sicherlich in einem Protokoll, einem Notizbuch oder auf Ihrem eigenen Heimcomputer tun. Es gibt Software, die Ihnen hilft, die Wartung im Auge zu behalten. Diese Programme verfolgen Reparaturen, Wartung und Ersatzteile, die auf den Automobil- und Kraftstoffverbrauch angewendet werden. Sie können genau dieselbe Software für mehrere Fahrzeuge verwenden.

Die meisten Software ermöglichen es Ihnen, einen Serviceplan zu entwickeln, und können Sie daran erinnern, ob es Zeit und Energie ist, Wartungsaufgaben für jedes Fahrzeug in Ihrem Haushalt auszuführen. Das Programm enthält eine große Auswahl an Strategien für die Autoversorgung. Darüber hinaus haben viele Referenz- und Diagnosewerkzeuge, mit denen Sie verschiedene Probleme zusammen mit Ihren Autos diagnostizieren können. Viele Unternehmen bieten eine kostenlose Testversion, die möglicherweise im Web heruntergeladen werden kann. Auf diese Weise kann man dieses Programm ausprobieren, bevor Sie Ihr Geld investieren.

Das Bedienungsanleitung bietet Ihnen einige grundlegende Informationen darüber, wann bestimmte Wartungsaufgaben erledigt werden sollten. Die meisten Aufgaben werden zweifellos basierend auf der Kilometerleistung des Automobils aufgeführt.

3000 Mile Maintenance

Wechseln Sie das Öl in Ihrem Motor alle 3000 Meilen. Der Filter sollte gleichzeitig geändert werden. Neuere synthetische Öle werden länger gehen, ohne sich abnutzen zu lassen. Sobald Sie das Öl wechseln, überprüfen Sie die Flüssigkeiten, den Klimaanlagenfilter, die Reifen, Schläuche und Gürtel. Überprüfen Sie momentan die Batteriekabel und Klemmen auf Korrosion. Dies kann mit einem Drahtbürste oder einem Sandpapier entfernt werden.

5000-10.000 Meilen:

Lassen Sie Ihre Reifen alle fünf bis zehntausend Meilen drehen und ausgeglichen. Dies kann den Reifen dabei helfen, gleichmäßig zu tragen und die Lebensdauer auszudehnen. Die besten Reifen sollten in die Führung des Automobils gelegt werden. Überprüfen Sie den Reifendruck regelmäßig und überprüfen Sie das Profil auf Anzeichen von ungleichmäßigem Verschleiß oder Schaden.

15.000 Meilen:

Ändern Sie den Klimaanlagenfilter alle 15.000 Meilen. Ein Klimafilter verbessert den Kraftstoffverbrauch des eigenen Autos. Ein schmutziger Klimaanlagenfilter kann dazu führen, dass der Motor rau und stark durchführt. Im Moment ist es auch ratsam, die Pads und Schuhe in Ihrem eigenen Bremssystem zu überprüfen. Überprüfen Sie die Bremsflüssigkeit und geben Sie nach Bedarf an. Die Flüssigkeit sollte klar sein. Für den Fall, dass Sie Geräusche bemerken, sobald die Bremsen angewendet oder die Reifenschütteln oder vibriert, ist dies häufig ein Hinweis darauf, dass die Bremsen ersetzt werden müssen. Warten Sie in solchen Fällen nicht die Bremsen und ersetzen Sie nach Bedarf.

30.000 Meilen:

Überprüfen Sie den Flüssigkeitsniveau auf eigener Getriebe. Das Bedienungsanleitung kann Informationen über die Art der Flüssigkeit enthalten, die in Ihrem Fahrzeug verwendet werden muss. Das Handbuch muss Anweisungen haben, wie die Flüssigkeit am besten abtropfen und ersetzt werden kann. Die Pfanne Dichtung sollte geändert werden, sobald die Flüssigkeit abgelassen ist. Auch im Moment liefern Sie dem Auto eine Melodie. Ersetzen Sie alle Zündkerzen und Drähte.

50.000 Meilen:

Wechseln Sie das Kühlmittel mit 50.000 Meilen. Sehen Sie sich die Bedienungsanleitung an, um Anweisungen zu erhalten, wie dies am besten durchführen kann.

Denken Sie daran, mit dem Ziel Ihres Autos umzugehen. Sie brauchen die Farbe, um so lange wie möglich in gutem Zustand zu bleiben. Waschen Sie das Auto regelmäßig, auch im Winter, wenn Salz von den Straßen das Finale ruinieren kann. Tragen Sie das Wachs auf, um die Farbe vor Sonnenlicht, Salz und Klima zu schützen. Vernachlässigen Sie die Scheinwerfer nicht, das kann bewölkt werden und nicht so gut funktionieren. Neue Lite -Scheinwerferreparatur, Reinigung und Restaurator kehren bewölkte Scheinwerfer zurück, um einen neuen Zustand zu mögen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bestcarlive.com

Perform Your Own Automobile Maintenance

Posted on May 25, 2020 by Willard Fraire

Today's cars can typically be likely to pass the 200,000 mile mark with consistent automobile maintenance. With the price tag on automobiles, you will need to protect that investment by performing regular maintenance. When you can do a lot of the task yourself, you will put away lots of money in labor. Choose good group of tools and choose quality parts when performing your personal automobile maintenance.

If you involve some skill, but desire to learn more search for courses generally repairs and maintenance. These can frequently be found at your neighborhood community center, Community College or an automotive technical school in your town. Consider purchasing a good repair manual for the car, like a Chilton's manual. The web is an excellent place to search for articles and information. There are several sites specialized in auto repair and maintenance.

You would want to keep an eye on all maintenance performed on your own car. You can certainly do this in a log, a notebook or on your own home computer. There's software open to help you keep an eye on maintenance. These programs track repairs, maintenance, replacement parts applied to the automobile and fuel consumption. You may use exactly the same software for multiple vehicles.

Most software enables you to develop a service schedule and can remind you if it is time and energy to perform maintenance tasks on each vehicle in your household. The program contains a wide selection of strategies for car care. Furthermore, many have reference and diagnostic tools to assist you diagnose various issues together with your cars. Many companies provide a free trial that may be downloaded on the web. This allows one to try out this program before investing your cash.

Your owner's manual will provide you with some basic information regarding when certain maintenance tasks ought to be done. Most tasks will undoubtedly be listed based on the mileage on the automobile.

3000 Mile Maintenance

Change the oil in your engine every 3000 miles. The filter ought to be changed simultaneously. Newer synthetic oils are thought to go longer without wearing down. Once you change the oil, check the fluids, the air conditioning filter, tires, hoses and belts. At the moment check the battery cables and terminals for corrosion. This could be removed with a wire brush or sandpaper.

5000-10,000 Miles:

Have your tires rotated and balanced every five to ten thousand miles. This can help the tires wear evenly and extends the life span. The very best tires ought to be put in leading of the automobile. Check the tire pressure regularly and check the tread for signs of uneven wear or damage.

15,000 Miles:

Change the air conditioning filter every 15,000 miles. A climate filter improves the fuel economy of one's car. A dirty air conditioning filter could cause the engine to perform rough and stall. At the moment it's also advisable to check the pads and shoes on your own brake system. Check the brake fluid and top it of, as needed. The fluid ought to be clear. In the event that you notice noise once the brakes are applied or the tyre shakes or vibrates, this is often a indication that the brakes need replacing. In cases like this, don't wait check the brakes and replace as needed.

30,000 Miles:

Check the fluid level on your own transmission. The owner's manual could have information about the type of fluid that needs to be used in your vehicle. The manual must have directions on how best to drain and replace the fluid. The pan gasket ought to be changed once the fluid is drained. Also at the moment, supply the car a tune up. Replace all spark plugs and wires.

50,000 Miles:

Change the coolant at 50,000 miles. Start to see the owner's manual for directions on how best to perform this.

Remember to deal with your car's finish. You need the paint to stay in good shape so long as possible. Wash the automobile regularly, even yet in the wintertime when salt from the roads can ruin the final. Apply wax to safeguard the paint from sunlight, salt and climate. Don't neglect the headlights, that may become cloudy and won't operate aswell. New Lite Headlight Repair, Cleaner and Restorer will return cloudy headlights to like new condition.